29.1.09

aaaaaaalso heuteee.... ich hatte voll bauchweh in dor shcule und musste immer voll husten ->störung und fr seifried isch so bleed ich sags der die verbessert beim lesen echt alles da braucht mer 20min für 2 sätze waahhh schrecklich... mark un thomas wurden vokabeln abgefragt sie konntens voll :D un robi verben -> erkonnts gar ned und in mathe malte ich ama voll den fetten strich auf die backe :D er wollte einfach nicht mitarbeiten und hat mich so provoziert... ich konnte nicht anderst :D tobi hat in chemie seinen schal wieder gefunden den er seit 3 wochen vermisst und ich hab jetztt lauter medikamente gegen huschden un shcnupfen und ich lernte huete ewigkeiten englisch und hab voll den beschissenen advice colum text zusammengreimt. ich weiß was guten tag auf australisch hießt. G´day [tschi däi] jetzt passiert grad immer voll wenig ja und des wars shco wieder lieb dich

29.1.09 20:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen