27.1.09

joa also ich habs mal wieder gschafft nix in mathe zu verstehn :D also ja volld er überflieger unso... huet isch end so viel passiert schule war laaangweilig und mien gesundheitlicher zustand hat sich eher verschlechtert.. also deutschland ishc bei handball wm jetzt drauße in deutsch haben wir so ja nein rätsel gemacht ich hab zwei von vier gekannt un war stolz und die andren 2 ware scheiße :D ja eigtl wars des shco von miener seite :D ned wirklich viel zu berichten gewesen hier :D

27.1.09 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen