Samstag 24.1.2009

Katha!!! huet isch mein schlimmster tag überhaupt!! ich musst 200 laufen un da hats sich entschiede ob ich morge 800 oder 4x200 lauf un ich musst auf bahn 1 laufen un da kann cih am schlechtesten laufen wegen miem großen schritt un dann war ich ganz knapp langsamer wie nici un ich war die letzte zeit IMMER schneller wie die un thomas weiß ja des alles aber ihn erfreuts ja mich da dazu zu zwingen ich finds echt extremst scheiße un meike isch au 27.4 letzte woche gelaufen un ich 26.6 un die sihc in der staffel un ich ned mcih kackts halt echt an!! david war au da ich bin mit ihm ausglaufe un dann kam en kleines mädle angerannt un rennt dem voll in die beine nei des war des einzigst lustige an diesem tag hey echt mich kotzts einfahc nur an der eine lauf nur in diesem lauf war cih jetzt langsamer und jetzt macht der mcih da voll zur shcnecke ich finds echt mal scheiße aber bitte wenns ihn beglückt andre leiden zu sein... ich fress morgen vorm lauf vor ihm ne fettige pizza curry wurschd un chips dann sehn mer mal wer hier wen schickt ld

24.1.09 19:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha (26.1.09 09:57)
der Thomas wirds scho noch merken... weiß David das ich in Australien bin eig?


Sandra (26.1.09 17:21)
ja des weiß er

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen