22.1.2009

Heute isch der erschde tag ohne dich gwese und du bisch jetzt grad in stuttgart oder aufm weg nach frankfurt un du bsich grad bestimmt ganz traurig aber ich frue mcih für dich und hoff dass des die geilschde zeit überhaupt für dich wird

aaaalso dor marius isch jetzt neme mit der hanna da zamme und was gibts n noch :D welli isch dor Penisteufel (erfand ama weil er findet dass seine mütze so aussah als würden weller 2 schwänze ausm kopf wachse :D)      Ich hat heut hofdienst ja war ganz oke und in mathe englisch gwg sas ich nebe dem lamarer un in chemie kam dani her un hat gsa dass cih nebe sie soll :D aber da sas blänksch un die wollt ned weg un dann hat clara gsa dass cih ja nebe sie kann un dann wollt niemand nebe blänksch sitzen : D es endete so dass ich nebe dani sas und ja. kai! ich hass den der hat ja geschdern genau da dastehn müssen als ich geheult hab un der dann sandra was isch los un hat sich äußerst luschdig gefühlt un heute in der mittgaspause kam er au un macht da peace ich hät dem eine reinschlagen können : D un ali er hat in seine trinkflasche nen döner reingestopft und hat des im lidl in der pfandrückgabe abgegebn. des beschde isch dass steffen krank war puhhhh. was gabs n noch blänkschhatte gfs : D die war ja voll gut unso aber ja sie musste mit nem besen des immer an der wand zeigen :D sah halt bissl komisch ausund jussi war heut au in der shucle ich sah ihn und du hasch in gwg ne 2+!!! glückwunsch un herr shcmidt hat hertie als schwul bezeichnet : D weil hertie hat gefragt ob jussi reinkann weil der aus unsrer ex klasse ishc un herr schmidt ned nur des philip er ist auch dein ex : D und der lamarer redet immer so sammal ticksch du noch ganz richtig nää oder? und der lamarer sagt ja immer ägger fägger und heute : D ägga legga : D joa nä des wars glaub au shcon

22.1.09 17:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen