26.1.09

Also ja geschdern hab cih end gebloggt weisch mcih schickts halt mal voll dass mein blog shco 20 leute oder so besucht haben ich mein was gehts die an was ich hier schreib??? nachher kenn cih die -.- hiilfe egal aaaalso sonntag: sportlerehrung :D matthieuu und hertie und ALEXANDRA waren im orcheste run ham die einleitende musik gespeilt :D ich war am platzen un kai lachte au hertie aus :D und alexandra trug matthieus instrument zu gut :D joa und matthieu fragte mcih huete wieso ich da eingeladen war ich mein des kann er sihc ja denken da stellt sich viel mehr die frage wieso er bzw jääns da waren.. also in franz verbtest war der durchschnitt 5.5 so gut isch shco lang nix mher ausgfalle und in nwt hab ich ne 2+ ich bin so stolz auf mcih und jaa schnitt war glaub 2.9 du bisch also au besser als der schnitt hmm.. ja zum sonntag ich wollt ja echt mir en bein brechen vanessa un cih mir hän shco voll die theorien aufgestellt wie wir den lauf verhindern können und dann musst cih am ende doch laufen und dann war da au der michael und hat zugegugt :D ich fands ja mal echt neme schön und in der halle war die luft so trocken mein mund war ausgetrocknet des mit cedrick steht ja shco in icq hmmm was gabsn noch am sonntag... david isch grad wieder voll schnell irgendwie freu ich mich für den weil der tat mir voll leid der war ja voll früh verletzt un musste die saison beenden und isch dann bei de deutschen mit muskelfaserriss gelaufen mhm ja tobi un ich mir sin beide krank... voll schlimm ich hba voll halsweh und in mathe check ichs jetzt mal wieder ned... warsch du no mit logarithmus da?? in franz begannen wir endlich mit dossier 2!!! mir hän voll triumphiert...sport ohne dich wird voll langweilig... wahh ich sah heute des wo du in mein geschichtsordner reinschriebst und es erinnerte mich so an die verabschiedung wo wir sagten dass herr bertet denkt wir heule wege der unterdrückung der frauen :D in der mittgaspause ham steffi un ich mit der apfelsaugerin tischtennis gespielt und sie wurde so aggressiv dabei dass sie ner andren en blaues auge vermachte :D alle wollten mit uns tischtennis spiele weil se dann coll sin mit uns großen nur die apfelsaugerin ned :D ganz stur schreit se da nein :D ich mein wir wollten ja au ned spieln weils uns spaß macht eher um die aggressive apfelsaugerin zu erleben nun den in physik stebiezte ich immer die büroklammern von ali :D äußerst amüsant :D ach ja jetzt fällt mir nix mehr ein so spontan bis denne lieb dich miss dich

1 Kommentar 26.1.09 17:33, kommentieren

Samstag 24.1.2009

Katha!!! huet isch mein schlimmster tag überhaupt!! ich musst 200 laufen un da hats sich entschiede ob ich morge 800 oder 4x200 lauf un ich musst auf bahn 1 laufen un da kann cih am schlechtesten laufen wegen miem großen schritt un dann war ich ganz knapp langsamer wie nici un ich war die letzte zeit IMMER schneller wie die un thomas weiß ja des alles aber ihn erfreuts ja mich da dazu zu zwingen ich finds echt extremst scheiße un meike isch au 27.4 letzte woche gelaufen un ich 26.6 un die sihc in der staffel un ich ned mcih kackts halt echt an!! david war au da ich bin mit ihm ausglaufe un dann kam en kleines mädle angerannt un rennt dem voll in die beine nei des war des einzigst lustige an diesem tag hey echt mich kotzts einfahc nur an der eine lauf nur in diesem lauf war cih jetzt langsamer und jetzt macht der mcih da voll zur shcnecke ich finds echt mal scheiße aber bitte wenns ihn beglückt andre leiden zu sein... ich fress morgen vorm lauf vor ihm ne fettige pizza curry wurschd un chips dann sehn mer mal wer hier wen schickt ld

2 Kommentare 24.1.09 19:31, kommentieren

23.1.2009

der heutige tag brachte viel mit sich da war einmal dass alle in deutsch über frau seifried lästerten und zum anderen dass ich mit jani im breuni war und merve un kim sah und kerschdin und dass als jani geld am automat holte plötzlich toni hinte runs stand und ich voll den schock hat und im mcess hab ich ne tasse bekommen und ich hab ne neue schultasche ne neues t-shirt un so ne blaue bluse die isch voll geil :D un heut icsch bandcontest ja und in deutsch mussten wir en comic zur schwrazen spinne zeichnen ich war mit robi un ama in ner gruppe -> äußerst schöne Zeichnungen sind es geworden ja. Dani isch voll lieb zu mir :D ja und lea sarah un die eine große braunhaarige ka wie die heißt sah ich au im breuni und ich will mit meli prom night guge un sie ishc shclimmer als anna bei horrorfilmen :D wunderbar. Lari hat bei herr wegener ne 1.5 ich glaubs ja ned wie gut sie isch :D mhmhmhm ich bin voll gespannt von der familie unso hilfe oke was gabs noch ja eigtl immer so gleiche gschichte vom lamarer den traf ich au im breuni und vom ali un mathieu geht ja an krücken und jetzt haben wir dann im 3. stock immer und lola seh ich jetzt au immer und die ishc so fett und hässlig alder des ishc neme schön und was gibts noch ach keine ahnung lieb dich vermiss dich

23.1.09 20:58, kommentieren

22.1.2009

Heute isch der erschde tag ohne dich gwese und du bisch jetzt grad in stuttgart oder aufm weg nach frankfurt un du bsich grad bestimmt ganz traurig aber ich frue mcih für dich und hoff dass des die geilschde zeit überhaupt für dich wird

aaaalso dor marius isch jetzt neme mit der hanna da zamme und was gibts n noch :D welli isch dor Penisteufel (erfand ama weil er findet dass seine mütze so aussah als würden weller 2 schwänze ausm kopf wachse :D)      Ich hat heut hofdienst ja war ganz oke und in mathe englisch gwg sas ich nebe dem lamarer un in chemie kam dani her un hat gsa dass cih nebe sie soll :D aber da sas blänksch un die wollt ned weg un dann hat clara gsa dass cih ja nebe sie kann un dann wollt niemand nebe blänksch sitzen : D es endete so dass ich nebe dani sas und ja. kai! ich hass den der hat ja geschdern genau da dastehn müssen als ich geheult hab un der dann sandra was isch los un hat sich äußerst luschdig gefühlt un heute in der mittgaspause kam er au un macht da peace ich hät dem eine reinschlagen können : D un ali er hat in seine trinkflasche nen döner reingestopft und hat des im lidl in der pfandrückgabe abgegebn. des beschde isch dass steffen krank war puhhhh. was gabs n noch blänkschhatte gfs : D die war ja voll gut unso aber ja sie musste mit nem besen des immer an der wand zeigen :D sah halt bissl komisch ausund jussi war heut au in der shucle ich sah ihn und du hasch in gwg ne 2+!!! glückwunsch un herr shcmidt hat hertie als schwul bezeichnet : D weil hertie hat gefragt ob jussi reinkann weil der aus unsrer ex klasse ishc un herr schmidt ned nur des philip er ist auch dein ex : D und der lamarer redet immer so sammal ticksch du noch ganz richtig nää oder? und der lamarer sagt ja immer ägger fägger und heute : D ägga legga : D joa nä des wars glaub au shcon

1 Kommentar 22.1.09 17:33, kommentieren

Sonntag BaWüs in Sindelfingen

des bild ishc zwar ned schön aber da ischd reh au drauf

 

21.1.09 18:23, kommentieren

21.1.2009

jaa also jetzt ham wir uns alle grad verabschiedet

ich bin mir am überlegen ob ich meine haare blond färbe soll aber ich trau mich ned -> es ist schließlich färben und des geht neme raus -.-

joa des wars au scho vllt kommt heut abend noch was dazu hilfe

21.1.09 14:18, kommentieren